Tolles Brunnenfest 2023

Das Dorfbrunnenfest 2023 war ein voller Erfolg: Das Wetter bestens, der Besuch zahlreich, die Verpflegung gerade noch ausreichend und das Bühnenprogramm hervorragend. Der MV Etzenrot bedankt sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern. Ein besonderer Dank geht an die Familien Schempp-Scherer, Scafati und Reiser, die uns großzügig Gelände und Equipment zur Verfügung gestellt haben!

Als nächstes unterstützen wir mit der Marching Band den MV Reichenbach beim Festumzug des Bezirksmusikfestes, am 18. Juni um 14:00 geht es los. Wir wünschen unseren Musikfreunden einen erfolgreichen und reibungslosen Festverlauf.

Am 8. Juli spielt die Marching Band beim Benefizkonzert des Waldbronner Lionsclubs im Kurhaus. Die Karten für dieses Konzert können in unserem Online-Shop erworben werden.

In den Sommerferien bieten wir wieder unser Music Summer Camp an: Vom 31.07.-06.08. können interessierte Kinder eine Woche lang musikalisch aktiv sein und jede Menge Spaß haben. Auch diese Plätze können online gebucht werden. Hier geht’s direkt zur Buchung!