Marching Band bei Karlsbader Kürbisnacht

Marching Band bei der 2. Karlsbader Kürbisnacht

Am kommenden Samstag, den 15. Oktober, tritt unsere Marching Band auf mehreren Bühnen bei der 2. Karlsbader Kürbisnacht in Langensteinbach auf. Wer unsere Marching Band noch nicht gehört hat sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen, sie kennenzulernen! Die Marching Band ist inzwischen über die Grenzen von Waldbronn bekannt. Unter Leitung von Steffen Dix werden klassische New Orleans Nummern, modernere Funk Arrangements und sogar Balkan-Brass-Stücke einstudiert. Verstärkt wird die Band von mehreren Asylbewerbern, die für einen fetzigen Rhythmus sorgen. Die Marching Band probt immer donnerstags, unmittelbar nach dem MSO von 19.30 bis 21.30 Uhr im alten Rathaus in Etzenrot. Wer Interesse hat mitzuspielen, oder wer die Band buchen möchte, wendet sich am besten direkt an den Bandleader Steffen Dix.

Modern Sound Orchester (MSO)

Das MSO, unser Jugendorchester für Fortgeschrittene, probt immer donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr im alten Rathaus in Etzenrot. Wer Interesse hat und gerne einmal mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Besonders gesucht werden Blechbläser, Oboisten und Fagottisten; auch ein Bassist würde unsere Orchester hervorragend ergänzen. Kontakt: Benjamin Knab (Dirigent, Vorstand für Verwaltung).

Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage (http://www.musikverein-etzenrot.de).