Frühjahrskonzert am 3. April jetzt schon vormerken

Zur Aufführung kommt hauptsächlich das in der Musikakademie Weikersheim einstudierte Programm. Zu Beginn wird die Jugendabteilung  die in Weikersheim einstudierte Musikstücke aufführen. Es folgt die neue Formation des Musikvereins das Vintage Jazz Orchestra.

Es handelt sich um eine Big Band in klassischer Big Band Besetzung, das heißt 5 Saxophone, 4 Posaunen, 4 Trompeten plus eine Rhythmusgruppe mit Piano, Bass, Schlagzeug, die ein Count Basie Programm vorstellen wird. Zu diesem Konzert konnten wir auch eine Sängerin, Eva Leticia, gewinnen mit der wir bereits einige Titel geprobt haben.

Es wird ja leider unser letztes Frühjahrskonzert im Gesellschaftshaus werden.

Also bitte Termin merken und vorbeikommen. Wir würden uns über regen Besuch freuen.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten aber um Spenden. Der Vorstand hat einstimmig beschlossen die Hälfe der Spendensumme den ukrainischen Opfern des Kriegs gegen die Ukraine zukommen zu lassen.

Wir werden die Spenden an die Organisation überweisen die auch von der Gemeinde Waldbronn mit den Erlösen unseres Konzerts am 27.März bedacht wurde.