Neujahrsempfang Gemeinde Waldbronn

Zitat aus dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Waldbronn – den ganzen Artikel lesen sie HIER

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
verehrte Gäste,

sicher erinnern sich viele von Ihnen noch an unseren Neujahrsempfang 2015 hier im Kurhaus. Stimmungsvoll wurden wir dort in die 60er Jahre zurück versetzt. Szenen und Songs aus dem Musical Hair, einstudiert im Summer-Musical-Camp des Musikvereins Etzenrot unter Leitung von Steffen Dix, haben uns damals erfreut. Heute nun, Sie erraten es vielleicht schon an meinem Outfit, ein weiteres  Highlight des Music-Camps. Wir springen in die 80er. Viel Vergnügen.

The Blues Brothers aus Chicago, hier im Kurhaus Waldbronn. Hervorragend vorgetragen von einer Mischung aus erfahrenen Profis und blutjungen aber umso mehr begeisterungsfähigen Amateuren. Was Sie gerade erleben durften war ein Projekt im Rahmen unseres Ferienprogramms unter Federführung von Steffen Dix. Ich denke mal, dass Musiker und Sänger, wenn sie jetzt die Bühne verlassen, nochmals einen kräftigen Applaus verdient haben.
Um an einen der Songs anzuknüpfen, nämlich „Everybody needs somebody to love“, hoffe ich liebe Gäste, sie alle konnten genauso beschwingt und fröhlich mit Ihren Liebsten das neue Jahr beginnen.
Ich freue mich, dass Sie unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind und wir heute hier im Kurhaus nochmals gemeinsam in das neue Jahr starten.

Quelle: https://www.waldbronn.de