Marching Band

New Orleans Jazz in den Straßen von Waldbronn…

Die New Orleans Marchingband ist die mobile Besetzung des MV Etzenrot und wahrscheinlich auch die lauteste. Gegründet wurde sie anlässlich der Faschingskampagne 2014 in Zusammenarbeit mit dem MV Busenbach.

Unter der Anleitung einiger prominenter Schlagzeuger (Ernie Cojoe aus New Orleans, Fulgencio Medina, Pete York) und erfahrenen Musikern (Clemens Braun, Steffen Dix) wurden sowohl klassische New Orleans Nummern als auch modernere Funk Arrangements einstudiert.

 

Die Besetzung fiel schon beim ersten Umzug in Reichenbach positiv auf und wurde gleich für Folgeauftritte gebucht. Deshalb sind wir auch dieses Jahr wieder beim Umzug in Waldbronn am 28. Februar 2017 mit von der Partie. 

Am 23. Februar wird die Marching-Band im Hirsch in Etzenrot spielen! Gleich vormerken!

Geprobt wird je nach Bedarf donnerstags 19:30 im Rathaus oder Gesellschaftshaus.

Close
loading...