Freiwillige Helfer gesucht für Brunnenfest am 25. Juli 2021

Haben Sie Lust nach dieser harten und langen Lockdown Zeit einen gemeinnützigen Musikverein zu unterstützen? Dann dürfen Sie sich gerne bei uns melden! Durch die strengen Vorgaben haben wir einen deutlich höheren Personalbedarf – dennoch würden wir gerne ein Zeichen setzen und das traditionelle Dorfbrunnenfest veranstalten! Die Einladung gilt sowohl für Mitglieder und natürlich auch für Nicht-Mitglieder. Gesucht werden Personen, die sich einen Dienst (Schicht) entweder beim Grillen von Wurst und Steak oder beim Bierausschank/Getränkeausgabe vorstellen können. Folgende Schichten gibt es (und ein größerer Bedarf wäre bei Schicht 2!)

• Schicht 1: 11:00 – 15:00 Uhr
  • Schicht 2: 15:00 – 18:30 Uhr

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, bitte gerne Rückmeldung an uns per vorstand@musikverein-etzenrot.de!