Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Besonders bedanken möchten wir uns bei denen, die uns im vergangenen Jahr als Aktive, Helfer oder Förderer unterstützt haben.

Integration durch Musik und Verein

Im kommenden Jahr bieten wir, unterstützt von der Baden-Württemberg Stiftung, folgende neuen Ausbildungsangebote:

• Musikalische Früherziehung in integrativen Gruppen für Kinder von 4-7 Jahre
  • Ausbildung an Blechblasinstrumenten in einer integrativen Bläserklasse für Kinder der Klassen 1-3 (an der Grundschule Langensteinbach)
  • Afro-Percussion Workshops für Jugendliche und Erwachsene („Trommelgruppe“)

Die Trommelgruppe startet im Januar, voraussichtlich Mittwochs. Genauere Informationen gibt es im Januar. Es gibt noch freie Plätze. Melden sich genug Interessierte, können wir weitere Termine anbieten. Für alle Angebote wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand für musikalische Belange, Steffen Dix. Kontakt: Tel.0177 / 2084717 Email: steffen.dix@gmx.de, Homepage: www.modernsound.band