Modern Sound Orchestra

 

Gestattet dass wir uns kurz vorstellen, wir sind das Modern Sound Orchestra oder kurz: „MSO“.

Wir sind ein junges, dynamische und motiviertes Orchester und bilden das Jugendorchester des Musikvereins.

Arrow
Arrow
Slider

Mit uns wird es nie langweilig, egal ob Feste von Musikvereinen, Geburtstagsfeiern, Neujahrsempfang uvm. wir sind überall anzutreffen.

Wir spielen alles was gut klingt und Spaß macht. Von Sinfonischer Blasmusik (Glacier Express, A Day in Space uvm.) über Filmmedleys (Harry Potter, Pirates of the Carribean, Lion King, Tarzan, Tanz der Vampire) bis hin zu schmissigen Rock/ Pop Arrangements die zum Teil extra von Tatjana für uns arrangiert werden (Satellite, Rolling in the Deep, Love Me Like You Do, …).

Ein- bis zweimal im Jahr machen wir auch einen Probesamstag oder sogar ein Probewochenende (siehe Bilder)  an dem wir uns ausgiebig auf Konzerte vorbereiten und natürlich auch jede Menge Spass zusammen haben.

Alle Musiker die ca. auf Bronze Niveau spielen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns über Zuwachs in jedem Register, besonders in der Tiefe 😉

Also kommt vorbei und macht mit uns tolle Musik!!

Bis bald euer MSO

mso_logo

Close
loading...